Tansania Projekt von Pfarrer Dr. Thomas Brei

Pfarrer Dr. Thomas Brei ist uns allen im Pfarrverband Velden und darüber hinaus bekannt von seiner Tätigkeit als Kaplan und Pfarrvikar. Seit 2011 lebt und arbeitet er in Tansania und betreut im Wasso - Hospital, einem Krankenhaus mit einem Einzugsbereich von 200 km und in einem, von ihm gegründeten Krankenhaus in Mwanza, kranke Menschen.

 

Durch viele großherzige Spenden konnte Dr. Thomas Brei diese Krankenhäuser auf- und ausbauen und ermöglichte so der armen Bevölkerung den Zugang zu einer medizinischen Versorgung. Er leistet dort mit übermenschlichem Einsatz vorbildliche Arbeit am Nächsten.

 

 

Das Kath. Hilfswerk Missio und deren Abteilung Weltkirche hat ein Spendenkonto zur Unterstützung von Dr. Thomas Brei eingerichtet.

 

Ihre Spende überwiesen Sie bitte auf folgendes Konto:

 

Liga Bank München

IBAN: DE 96 7509 0300 0800 0800 04

 

unter Verwendungszweck vermerken Sie bitte: Projektnummer 53137-1048

 

- Spendenbeträge unter 200 €: der Kontoauszug gilt als Nachweis für das Finanzamt

 

- Spendenbeträge über 200 €: mit Angabe ihrer vollständigen Postadresse schickt ihnen MISSIO eine Spendenquittung zu!

 

Über diesen Weg kommen ihre Spenden wie bisher direkt der Arbeit von Pfarrer Dr. Thomas Brei zugute. Selbstverständlich nimmt das Pfarrbüro Velden auch weiterhin Barspenden für ihn an.

Download
Flyer Pfarrer Dr. Brei.pdf
Adobe Acrobat Dokument 252.9 KB