Ministrantenverabschiedung Hinterskirchen

Abbildung von links nach rechts:  Jakob Eglhuber, Diakon Uli Hümmer, Franziska Pollner mit den Ministranten (Jonas Brindl fehlt auf dem Foto)
Abbildung von links nach rechts: Jakob Eglhuber, Diakon Uli Hümmer, Franziska Pollner mit den Ministranten (Jonas Brindl fehlt auf dem Foto)

Drei Ministranten feierlich verabschiedet

 

Am vergangenen Sonntag wurden in der Kuratie Hinterskirchen drei Ministranten aus ihren Dienst verabschiedet. Jakob Eglhuber und Franziska Pollner dienten jeweils 8 Jahre lang als Ministranten und Jonas Brindl 4 Jahre. Franziska war außerdem noch 2 Jahre lang Oberministrantin.

 

In einem feierlichen Gottesdienst überreichte Diakon Uli Hümmer den beiden eine Urkunde und ein kleines Geschenk. Er bedankte sich recht herzlich bei Ihnen für den geleisteten ehrenamtlichen Dienst am Altar.