Seniorennachmittag Hinterskirchen

Gut besuchter Seniorennachmittag

 

Hinterskirchen.  Bei sonnigem Wetter verbrachten am Samstagnachmittag die Senioren aus Hinterskirchen ein paar vergnügliche Stunden. Begonnen wurde mit einer Maiandacht auf der Terasse des neurenovierten Schulhauses, die vom Pastoralen Mitarbeiter Kai Görg gehalten wurde. Musikalisch umrahmt wurde die Andacht von Rosmarie Thum. Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung luden im Anschluss zum gemütlichen Beisammensein ein.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Vorsitzenden Johann Kobeck, gab es für die Gäste dann im Schulhaus Kaffee und Kuchen. Für die Unterhaltung am Nachmittag sorgte die Kindertanzgruppe des Trachtenvereins Hinterskirchen und der Haarbacher Dreigesang.

 

Zum Abschluss gab es noch Schnitzel mit Kartoffelsalat, bevor die Besucher sich dann wieder auf den Heimweg machten.