Seniorennachmittag in Neufraunhofen

 

Die Senioren aus Neufraunhofen verbrachten unterhaltsame Stunden im Schloß

 

 

 

Liebevoll hatte der Pfarrgemeindrat Neufraunhofen  die Orangierie des Schloßes Neufraunhofen geschmückt. Die Besucher erfreuten sich nicht nur an den selbstgebackenen Kuchen, Schuxen und den Hasenöhrln, sondern auch an dem wunderschönem Ambiente. Marianne Haas stellte die Pfarrgemeinderatsmitglieder vor, die sich künftig für die Arbeit mit den Senioren verantwortlich zeigen. Gräfin Clarissa von Soden-Frauenhofen wird sich federführend um die Koordination kümmern. Auch die Unterhaltung kam nicht zu kurz. Christine Haberl brachte die Senioren mit schmissiger Musik und altbekannten Liedern zum Schunkeln und Mitsingen. Natürlich hatten die Senioren auch genügende Zeit zum Ratschen und zum Erzählen, da auch Personen die heute in Pflegeheimen sind, in Neufraunhofen zu Besuch waren.

 

Die Besucher verabschiedeten sich mit der Hoffnung, dass es bald wieder zu so einem lustigen Nachmittag mit alten Freunden und Bekannten kommt.