Wir freuen uns, wenn wir wieder gemeinsam Gottesdienste feiern können. Die Gesundheit aller ist uns wichtig, deshalb halten wir uns an alle staatlichen und kirchlichen Vorgaben. Damit das gut klappt, gibt es Regeln für alle unsere Gottesdienste.

Sie müssen sich

 

  • unbedingt anmelden (Telefon oder Internet),
  • Mund-Nasenschutz tragen,
  • Abstand halten
  • auf die weiteren Hilfestellungen unserer Ordner achten.

 

Alle mit Krankheitssymptomen sollen nicht teilnehmen und jeder muss für sich klären, ob er zu einer Risikogruppe gehört. Sie können auch weiterhin Videos unserer Gottesdienste auf der Homepage abrufen. Die Situation erfordert von uns allen viel Flexibilität und Verständnis, aber gemeinsam werden wir die Lage meistern.

 

Für unsere Gottesdienste können Sie sich telefonisch anmelden 

 

08742 / 967740 

im Pfarramt unter 08742 / 967740

zu folgenden Zeiten (nicht über den Anrufbeantworter):

Montag-Freitag 9.00-12.00 Uhr

 

Donnerstag       14.00-17.00 Uhr

 

oder hier auf der Homepage

 

Hier finden sie die Gottesdienste in unseren Pfarrkirchen