"Ich geh mit meiner Laterne ..."

Angeführt von Celina Schmid als St. Martin auf ihrem Pony zogen wir mit zahlreichen junge Familien und Großeltern zur Filialkirche Niklashaag. Evi Scheibl unterstütze uns beim Singen der Lieder mit ihrer Gitarre. In der Kirche feierten wir eine Andacht, die von Religionslehrerin Sandra Hümmer und Gemeindereferent Andreas Steinhauser gestaltet wurde. Rosmarie Thum war für die musikalische Gestaltung verantwortlich. Anschließend bewirtete uns die Mutter-Kind Gruppe mit Glühwein, Kinderpunsch und den süßen Martinsgänsen an der Stockschützenhütte.

 

Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben! Vor allem an die Freiwillige Feuerwehr Pauluszell, die in bewährter Weise für die Verkehrsabsicherung sorgte! Der Erlös von 222 Euro wird für die Beschaffung von Spielgeräten auf dem Kinderspielplatz verwendet.

Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung Pauluszell